Katholische Kitas im Erzbistum Paderborn
Katholische Kindertageseinrichtungen Siegerland-Südsauerland gGmbh
Header Image

Aktuelles

Waldtage im Kindergarten St. Josef in Rüthen

Auch für Familien ist der Wald spannend....

Zum Abschluss unserer Waldwoche haben wir am vergangenen Freitag eine Familienwanderung mit anschließendem Picknick im Bibertal gemacht.

Begleitet hat uns Herr Schümmer und Herr Risse vom Hegering Rüthen. Gemeinsam mit Ihnen haben ca. 100 Personen (Kinder und Eltern) den Wald erkundet.

Anschließen wurde auf dem Bibertal-Spielplatz gespielt und gepicknickt. Gegen Mittag wurde der „Erlebnisreiche Vormittag“ mit einem großen Abschlusskreis beendet.

Kitas suchen

Jahresbericht 2022/2023


Schwerpunktthema: Bildung für nachhaltige Entwicklung

weiterlesen

Katholische Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft gem. GmbHs im Erzbistum Paderborn