Katholische Kitas im Erzbistum Paderborn
Katholische Kindertageseinrichtungen Siegerland-Südsauerland gGmbh
Header Image

Aktuelles

Sportfest in Gerlingen

Zum Sportfest der katholischen Kindertageseinrichtung St. Antonius Gerlingen, der zur KITS gem. GmbH gehört, trafen sich am Samstagvormittag bei schönstem Wetter viele Kinder und ihre Familien auf dem Sportplatz am Bieberg.

Die Jugendabteilung des FSV Gerlingen hatte gemeinsam mit dem Elternbeirat und Förderverein des Kindergartens Bewegungsspiele und Geschicklichkeitsparcours aufgebaut. Die Kinder hatten viel Spaß bei den verschiedenen Ballspielen. Zur Stärkung gab es warme und kalte Getränke, Würstchen im Brötchen und Obst. Zum Schluss bekam jedes Kind eine Medaille. Die Kooperation zwischen dem FSV Gerlingen und der Kita St. Antonius besteht schon seit einigen Jahren. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern für die Organisation und Durchführung des tollen Sportfestes.

Kitas suchen

Jahresbericht 2022/2023


Schwerpunktthema: Bildung für nachhaltige Entwicklung

weiterlesen

Katholische Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft gem. GmbHs im Erzbistum Paderborn